![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Mal ehrlich wer bin ich? Für euch der James017, doch wenn ihr auf meinen Rechner wollt (vorausgesetzt ihr schafft ZoneAlarm) bin ich (heute) gerade einmal 194.24.144.132 und wenn mir die Firewall zu oft aufschreit, neu einwählen, und schon bin ich 19.52.46.158 (z.B.) Woher will dann jemand wssen, das (alt) 194.24.144.132 = 19.52.46.158 (neu)? ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
![]() @ James
Man hat eine statische IP?? Das wußte ich ja gar ned. Is jo scheiße!! Ich glaube i schau mi nach an anderen Provider um. Thanxx Poejoa
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() @Poejoa
Wieso denn. Du hast mit einer Festen IP sehr viele Vorteile. zb. Serverbetrieb, oder du kannst deinen eigenen FTP-Server ins net stellen. Andere währen froh, hätten Sie eine feste IP. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.05.2001
|
![]() [Woher will dann jemand wssen, das (alt) 194.24.144.132 = 19.52.46.158 (neu)?]
Für das hamma cookies erfunden ;) [Man hat eine statische IP?? Das wußte ich ja gar ned. Is jo scheiße!!] Lol. Du scheinst dich ja auszukennen... [Andere währen froh, hätten Sie eine feste IP] Andere (z.ß. ich) SIND froh :) [solang nur einer portscannt - ist das jetzt eigenntlich illegal schon oder ?] Ich hoffe nicht!! Ansonsten stimme ich Lou zu... Grüsse, der blaue
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
![]() @ Blaumeister
Hätte wohl kaum gefragt wenn ich mich auskennen würde... Aber soviel ich weiß ist das ja ein Rat & Tat Forum oder? Macht nix.. I weiß ich schon wieder ein bischen mehr... und das ist gut so. Werde den Provider wohl doch nicht wechseln *ggg* mfg
![]() |
#16 | |||
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Noch ein Tipp im nachhinein: Tipselt mal IPCONFIG in der shell, dann wählt euch neu ein und macht das ganze nochmal!
Also bei mir ist da immer eine andere! Es sei denn, es ict praktisch nix los bei meinem Provider. Denn dann kann´s passieren, dass ich die selbe IP wieder bekomme. (Was außer mir ja doch keiner weiß ![]()
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() @James017
Na, ich hab eine Feste IP....und 512kb Kabel. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() Mah! (Downstream oder beides?)
![]() |
#20 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.05.2001
|
![]() Downstream
[Auch wieder wahr! Aber solange ich nicht auf eine HP von dir schaue, wirst meine Cookies auch nicht zu Gesicht bekommen] Doubleclick ist SEHR gross!
![]() |