![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2006
|
Hi,
falls folgendes auf irgendeine Art illegal sein sollte, Thread bitte löschen. Sollte ich eine Mail mit falschem Absender / anonym verschicken wollen, was muss ich machen, um dies auf meinem Heimserver tun zu können? Vermutlich Mailserver drauf installieren - könnte mir einer einen empfehlen und eine kurze Anleitung dazu geben? Am besten wärs, wenn es ein Script wäre, das irgendwie so aussieht: Absender eMail: Empfänger: usw. . Ich weiß, im Internet gibt es bereits massig solche Angebote, aber ich möchts halt mal auf meinem Server auprobieren. THX im Voraus, Kuckuck |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Die Frage ist nur, warum willst du die Header-Informationen verändern? Dein Mailscript ist normalerweise ein Bestandteil von Apache und PHP -> sendmail nennt sich das.
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Zitat:
Anonym ist das aber nicht. Dazu müsstest du deine IP verschleiern. Mit TOR [1] ist das zb möglich, allerdings müsstest du dann noch einen Mailserver finden, der dich ohne authorisierung verschicken lässt (offenes Relay). Oder du schaffst es deinen Heimserver über einen Socks Proxy Mails verschicken zu lassen. [1]http://tor.eff.org/index.html.de |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|