![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Was haltet ihr von dem kommenden Spiel, klar das es noch weit weg ist, der erscheinungstermin ist ja erst 3. Quartal 2006 aber es gibt ja bereits screenshoots.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das wirklich nötig ist dem Spiel eine 3D Grafik zu verpassen. Irgendwie steh ich bei solchen Spieln mehr auf die alte 2D Grafik. Deshlab gefällt mir auch Anno 1503 total gut, nur leider gibs halt keinen offiziellen Multiplayer. Obwohl der MP, obwohl er nicht fertiggestellt ist, doch sehr Spaß macht.... Naja hoffen wir mal das SF beim nächsten Titel alles richtig macht.. ![]() lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Tja der Umstieg von 2D auf 3D in strategiespielen zieht nach sich, das man dann auch für diese Games einen Monster Pc braucht um es in der vollen Grafikpracht geniesen zu können.
mfg saberhagen
![]() |
#3 |
Gutmensch
![]() |
![]() Naja ich glaub 2006 werden auch schon die standard PC's genug power haben um anno in 3d darzustellen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() 3d is ja ganz nett, nur in dem genre
![]() sicher man findet eine kamerapsoition, die irgendwie den iso-stile rüberbringt. nur mir passierts immer wieder, das ich mich ganz fasziniert in das niedliche 3d-gedingsda reinzoome und dabei die fiesen aktionen meiner mitspieler übersehe... irgendwie geht die übersichtlichkeit, siehe battle-isle, verloren, überhaupt bei mehreren fronten ![]()
![]() |