![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
@ingomar @GCW gibts erfreuliche, funktionierende News! ![]() Mehr sag ich zu diesem Thema jetzt nicht mehr, sonst gibts Ärger von den Admins. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() kein game für mich. |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() pong
|
|
|
|
#24 | |
|
Elite
|
Zitat:
![]() Nach der Meldung von chrisne hab ich mich im Internet wegen diesem Patch schlau gemacht und die Info wegen dem Trojaner dann hier in diesem Forum gefunden. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#26 | |
|
Elite
|
Zitat:
Soll ja nur die Original .exe-Datei patchen und nicht ersetzen. Der funktionierte No-DVD Cr*** ist klarerweise natürlich größer . . . Das Niveau ist allgemein in diesen einschlägigen Foren nicht unbedingt das beste, muss ja auch nicht sein. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Commander Jameson
![]() |
Dieses Anno 1701 hat mich dazu gebracht, den Neukauf einer Grafikkarte zu beschleunigen. Bin mal neugierig, wie sich das Game mit einer X1950 XT, statt einer X850 XT spielt.
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.11.2006
|
Hab das Spiel schon einmal angezockt und bin hellauf begeistert. Schöne Grafik, cooles Anno Feeling. Nur mein PC rotiert ein wenig
![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na ja, die neue Grafikkarte habe ich jetzt eingebaut. Bei Gelegenheit werde ich dann mal ausprobieren, wie's damit läuft.
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Hero
![]() |
mit einer x850 läuft das spiel nicht auf high?
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|