![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() |
also des is echt a frechheit
ich hab mir das spiel gekauft weil ich im internet spielen wollt! damals als es rausgekommen ist dann wars quasi unspielbar und sie sagten mit dem nächsten patch wird alles gerichtet und multiplayer kommt auch und was ist bis jetzt? kann ich da mein geld zurückverlangen?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
kann ich mir ehrlich gesagt net vorstellen....
nur weil kein multi dabei ist wirst nix zurückbekommen
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
wenn es als feature auf der packung angeführt ist dann schon, aber so blöd werdens nicht gewesen sein...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Das Spiel bietet laut Verpackung die Möglichkeit mit bis zu 8 Spielern im Netzwerk zu spielen. Diese Funktion ist nicht gegeben, es wurde also ein Versprochenes Element nicht mitverkauft.
text geklaut von Lost soul Kurzum: *Wenn* auf der Verpackung oder in der Werbung für den Artikel die Multiplayertauglichkeit beworben wurde, dann ist der Hersteller hierfür haftbar zu machen. Erho: Nachbesserung (was hier wohl nicht mehr geschieht) oder Wandlung bzw. Minderung des Kaufpreises. http://www.3dwin.net/forum/showthrea...threadid=36926 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Abonnent
![]() |
hmm ich werds vieleicht mal umtauschen bzw geld zurückverlangen probiern
bin neugierig was der mediamarkt dazu sagt *rechnung such*
|
|
|
#6 |
|
Abonnent
![]() |
wahh find de rechnung nimma
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
ui das ist aber schlecht .
naja vielleicht kommt ja noch das update zum Online spielen .
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
Also jetzt stehts doch auf der Verpackung, dass ein Multiplayer - Spiel möglich ist?
Naja weil ich grad in einem andren Forum gelesen habe, dass dem nicht so ist ==> kein Rückgabeanspruch! Naja was solls! Ich hoff du findest die Rechnung noch Atom !@Malcalypse.at: Wie du gehört hast kommt definitiv kein Multiplayer Patch mehr raus! Naja was solls, ich hab mir das Spiel damals gottseidank nicht gekauft !mfg fuike
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
uhhh sry ich hab auf den link nicht geguckt
|
|
|
#10 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
mfg Peter
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|