![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Quantensingularität
![]() |
Naja, die Meldungen zu Anno 1502 werden immer ärger. Scheint trotz der Verzögerung noch nicht so ausgereift zu sein.
|
|
|
#72 |
|
Abonnent
![]() |
ich hoff mal das sie so schnell wie möglich den 1. patch rausbringen der die gröbsten fehler behebt
und den schwierigkeitsgrad vieleicht ein bisschen senkt weil der schwierigkeitsgrad senkt den spielspass erheblich!
|
|
|
#73 | |
|
Elite
|
Zitat:
mein freund hat sich bei mir mim lapi angeschlossen und es hat gefunkt, nur musste er den server starten ... bei mir kam der selbe fehler (es stand dort "warte auf server" obwohl ich der server bin und dann gehts zurück in windows) zusätzlich ist der schwierigkeitsgrad der maps, im multiplayer, zu groß (find ich) ressourcen sind kaum gegeben und die inseln sind ziemlich klein ... wir haben nicht lang gespielt |
|
|
|
|
|
|
#74 |
|
Hero
![]() |
kommt eigentlich auch ne demo?
|
|
|
|
|
|
#75 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Ich glaub im November kommt eine Demo. Bin mir aber jetzt nicht ganz sicher wann.
|
|
|
|
|
|
#76 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Zitat:
Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
Abonnent
![]() |
stimmt schon aber ich glaub die demo wird sich verschieben weil sie ja noch an haufen bugs zum ausbessern ham
![]() ajo für wos send brunnen guat? PS: ich habs geschafft a bissal länger zu überleben man muss nur viel mehr aufpassen als beim vorgänger sonnst is man gleich wieder im minus
|
|
|
#78 | |
|
Gesperrter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#79 |
|
Inventar
![]() |
Echt starkt:
Das Info-Fenster mit den Problembehebungen auf der HP von Anno 1503 ist jetzt ca. 3 x so lang wie gestern! |
|
|
|
|
|
#80 |
|
Abonnent
![]() |
ok jetz hab ich spiel in da hand!
TIP: so schnell wie möglich bürger und ihnen alles geben was sie wollen salz abbaun und verkaufen bringt anfangs das nötige kleingeld so schaft man leicht a positive bilanz von 1000
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|