![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Aussteiger
![]() |
*scharr*
|
|
|
#52 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
Ich geh morgen gleich kaufen!
und wehe die haben es nicht bei cosmos! ![]() |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Inventar
![]() |
warum will der schei*s gamespy mitinstalliern, wenns eh keinen multiplayer modus gibt
![]()
|
|
|
#54 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#55 |
|
Commander Jameson
![]() |
Muß heute mal zum Softwaredschungel schauen. Haben gestern eine Email geschickt wegen des Spieles. Dabei habe ich es nicht mal bestellt, muß ich aber haben.
Oh Lord, Du bist ein kleiner Lästerer. Hm, so klein eigentlich auch wieder nicht. ![]() |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ich habs bestellt - schon vor 7-8 monaten - und es lag heute NICHT in meinem postkastl.
![]() |
|
|
|
|
|
#57 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#58 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
wegen gamespy: multiplayer ist offiziel noch nicht intigriert, soll durch patch kommen.
Man kann ihn aber schon aktivieren wenn du in den anno ordner gehst, dann in den ordner data und dort annonettool.exe(oder so ähnlich) ausführen. In den programm kann man dann den Multiplayermodus aktivieren! |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Quantensingularität
![]() |
In den Geschäften liegen heute riesige Mengen herum. Preis zwischen 49 und 49,90€.
|
|
|
#60 |
|
Abonnent
![]() |
cosmos 46,90€
bin schwer enttäuscht hab grad mal 2 stund gespielt und schon auf an bug gestossen: hab weil ich ins minus grutscht bin zeugs verkauft hab dann ohne zu wollen alles einkauft was gegner hatte Ohne geld!!! und war dann bei der statistik mit -31289403 weiters will ich mit rechtsklick zurück ins hauptmenü kommen und wie beim 1602er bei einem rechtsklick die gesammte bebaubare fläche hell sehen und nicht nur den umkreis des gebäudes hmm... kann man den wald irgendwie ausblenden? naja das mitn scout is a recht lästig aber ansonnst is es genial (an den 1602er kommts ned ran)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|