![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
aber geh denk positiv der betatest mit lesern diverser spielezeitschirften ist in 2 wochen und dauert 2 tage plus nachwassern noch eine woche. anfang mitte april ist sehr realistisch.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2001
|
die siedler, das ist der ultimative meilenstein, den bisher noch nichts erreicht hat auch wenn zwischen version 1 und 4 prinzipiell nicht viel unterschied besteht
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Abonnent
![]() |
mir gfallt anno eindeutig besser als siedler
muss zugeben hab auch siedler 2 gsüchtlt siedler 3 hat mir dann nemma gfalln
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Du kannst die Siedler und Anno nicht wirklich vergleichen.
Nur sind die Siedler ein Meilenstein was Bugs anbelangt, daher hoffe ich, dass Anno 1503 so lange wie möglich zurückgehalten und ausgiebig getestet wird, damits so wenig Patches wie möglich braucht. Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Abonnent
![]() |
Wenn sies gleich wie beim Vorgänger machen bin ich zuversichtlich
![]()
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Wolln wir's hoffen. Obwohl Anno 1602 hats ja stillschweigend auch auf 5 Patches gebracht, wobei mir nie grobe Fehler aufgefallen wären. Bei Siedler war das schon der Fall.
Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
Ich freu mich auch schon drauf!
Aber zum screenshot: Wiso ist da so ne große Stadt abebildet, und daneben steht blos 31 Einwohner?? ??
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
das stimmt nicht !!!!!!!!!!!! habe mir 16o2 am ersten verkaufstag gekauft und sofort zu spielen begonnen. eine mission - ich glaube die 4. war vor erscheinen des 1.patches unspielbar weil einfach zuwenig werkzeuge da waren um weiter aufzusteigen und die mission erfolgreich zu beenden. |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2001
|
also ich hab wirklich viel siedler gespielt und bugs sind mir kaum aufgefallen - dass man sich immer die neuesten patches saugt ist eh klar ...
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
hier ist scheinbar ein haus markiert - wahrscheinlich ein pionier oder siedler (falls das bei 1503 noch so heißen wird) und davon gibts 31 in der stadt. alles klar? ![]() gruß pc.net
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|