Zitat:
Zitat von FendiMan
telweise sehr lang dauert.
Zum Beispiel ist das Heft Mai am 22.4 fertig gestellt worden, jetzt, nach zwei Wochen, habe ich es immer noch nicht.
|
Fertig gestellt ist nicht gleich gedruckt und ausgeliefert. "Fertig" ist das WCM übrigens üblicherweise bereits um den 18./19. des Vormonats, nur erfolgt das Online-Stellen erst etwa eine Woche bis 10 Tage vor Erscheinen.
Die Auslieferung passiert jeweils an den letzten Tagen des Vormonats an die Verteiler, in den ersten Tagen des betreffenden Monats sind die Ausgaben in den Trafiken und im Zeitschriftenhandel erhältlich.
Mit zwei Tagen Verzögerung trudeln die ersten Abo-Hefte bei den Abonnenten ein. Und es gibt in den letzten Monaten (wir haben einiges dafür umgestellt, damit das auch klappt) gibt es, soweit ich höre, auch nur mehr ganz vereinzelte Fälle von eklatanter Verspätung. Und bei dir passiert das hartnäckig(st) jedes Mal. Frage doch mal auf deinem Zustellpostamt, warum gerade bei dir das so dramatisch ist.
Im Übrigen ist, wie ich bemerke, heute der 5.5., am 1.Mai war Feiertag, danach das Wochenende. Also, bitte, fasse dich noch etwas in Geduld, derzeit ist alles im normalen Rahmen. (Weil ich kann eine Zeitschrift, die halbwegs aktuell sein soll, nicht schon am ersten des Vormonats in die Druckerei schicken.)