![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() hi an alle
@potassium mit asp kannst das auch sehr leicht lösen. ist fast das selbe wie PHP nur müsstest du noch wissen ob dein Webspace anbieter ASP,PHP oder der gleichen auch unterstützt. Wenn du Webspace mit ASP brauchst kann ich dir sicher einen geben von meinem Server.
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
![]() Zitat:
![]()
> ich habe schon einige Firewalls ausprobiert (Zonealarm, Norton und Jana) aber > die Tiny gefällt mir am besten. Nun meine Frage: was ist TCP und UDP und ICMP? Uebernimmt die Hausratversicherung Bissmarken in der Tastatur? -- de.comp.security.firewall, <slrna084jl.ob9.sjaenick@azathoth.jaenicke.org> |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() @ nightman
is es gratis bei dir oder verlangst du was? für deine server platz |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Zitat:
Leistung kostet. Produkte kosten. ... aber im Internet soll alles gratis sein?!?!
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() es wäre gartis nur müsstest ihn auch tatsächlich verwenden
und irgentwo auf der seite halt hinschreiben dasy der websace halt von mir ist sonst nix
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() @ nightman
ich fände das sehr nett mabe kannst du mir mal den link auf deine seite geben das wäre echt fein @ it-magazin ich bin mitlerweile schon weiter was das angeht nur bei deinem code geht nach der passworteingabe nicht mehr weiter oder muss ich da noch was angeben außer das passwort (im php mei ich jetzt) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() |
![]() @Nightman: Kurze Frage wegen dem WebSpace... ich könnte auch ein bisschen WebSpace brauchen... was hast du für eine Anbindung... bei deinem Server... und wieviel würdest du so hergeben... und für Dich werbung zu machen wegen dem WebSpace wäre für mich auch kein Problem... also Informier mich bitte!!! Danke im Voraus!!
mFg BobStar ![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() is kein prob
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() @ it-magazin:
was muss ich noch machen außer den code zu koppieren und bei meiner seite einzufügen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() Gegenfrage:
Für welchem Zweck? oder definiere "machen" aus dem "was muss ich noch machen außer..."-Zitat Sonst sind WIR alle bereit deine Fragen zu beantworten bzw. dir zu helfen
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
![]() |
![]() |
![]() |