![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Gast
|
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/usercp.php?s= dann auf "Einstellungen bearbeiten" und weiter zu "Cookies erlauben?" |
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
With the help of our online scanner you can scan and clean your computer from malware without having to install additional software on your computer. When a dialog box appears asking you if you would like to download and install the ewido anti-spyware online scanner please click "Yes" to allow the download. Also, Installieren, oder nicht installieren....?? das ist hier die Frage...
|
|
|
|
#24 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.02.2007
|
Wollte auch gerade einen "OnlineScan" machen und habs deswegen gelassen.
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
klares "NEIN"
![]()
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
was meinst du mit "klares NEIN" ??
wirds ned installed, oder meinst du, "nicht machen" ??
|
|
|
#27 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
nicht installieren!
trau keiner webinstallation ![]()
|
|
|
#28 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
Respekt Dillinger, aber ohne die Installation des Aktive X Steuerelements können die möglichen Infektionen, Malware oder Spyware nicht entlarvt werden.
Ewido hat mir eigentlich schon sehr viele Neuaufsetzungen von Systemen erspart, denn es ist imho sehr Effizient. Im Übrigen gibt es auch eine Trial Version des Progamms zum Installieren. edit: und natürlich auch zum Kaufen!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
und and install the ewido anti-spyware online scanner besonders diese Sätze machen Nachdenklich....
|
|
|
|
#30 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
Ist aber eindeutig, die Frage ist eher: Vertraue ich Ewido oder nicht.
Und wenn’s nach dem geht dürft ich außer meinereiner überhaupt niemand vertrauen, und wenn ich das tu dann brauch ich kein Web und ohne Web ist ein PC ein Krüppel, also drehen wir ab und klopfen Steine. ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|