![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
norton...das erklärt alles
![]()
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
Yep, soisses!
An diesem haftet, nein er stinkt nach Vergewaltnotwendigung, schlimmer als M$ und solang der drauf ist halt ich mich raus , denn erstens ist er Ineffizient weil aufgebläht (was den Geruch erklären würde), zweitens bevormundet er User und drittens lässt sich der Schrott kaum mehr vollständig vom Sys entfernen. Es reicht ein guter, effizienter AntiVir, Avast oder Kaspersky, die Firewall vom Sys ist auch meist ausreichend, wenn du einen Router verwendest ist der Hardware-Firewall bestens. Fazit: schmeiß den Norton, nimm dir einen Kostenlosen (siehe oben, die ersten beiden). Im übrigen ist Avast schon "Vista-tauglich", AntiVir wirds erst, von Kaspersky weiss ichs ned.... ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#13 |
|
big poppa pump
![]() |
Avast! ist meine Empfehlung, Anti-Vir ist uninteressant und Kaspersky soll es per Update bereits sein
der Norton stinkt gewaltig ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
die matrix ist überall ...
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Abonnent
![]() |
Ich schwöre ebenfalls auf avast!-Antivirus.
Der tut brav seine Arbeit, ohne Ressourcen zu fressen und hält sich im Hintergrund, solange nichts Weltbewegendes passiert.
|
|
|
#16 |
|
big poppa pump
![]() |
avast! ist super und kost nix
![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.03.2007
|
in nem jahr vll.
den norton hab ich gratis bekommen. nenn ich fünf-finger-rabatt |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
was bringt dir ein programm (egal ob gratis od. bezahlt, auf ersteres will ich gar nicht eingehen), wenn die kostenlose alternative besser ist?
btw - setze auf den win rechnern von bekannten auch nur avast sein - sehr zufrieden, keine probleme.
|
|
|
#20 |
|
Gesperrt
![]() |
also wenn das posting jetzt am 1. april erstellt worden wäre, dann hätte ich eine erklärung für den "zustand"
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|