![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo Freunde!
Vor einer Woche habe ich von einem Bekannten den Compi umgebaut. W98SE(IE5-Outl.Exp5) musste nachher neu installiert werden aber er wollte nicht seine I-Net Daten verlieren. Dafür habe ich ihm eine kleine Anleitung geschrieben. Vielleicht kommt jemand in eine ähnliche Situation und kann sie brauchen. Anleitung: Sorry. Aber da stimmt etwas nicht mit dem Format. Da muss ich grübeln wie ich das lesbar machen kann. Oder hat jemand einen Tip?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() also bei mir passt das format. ist alles gut zu lesen und in absätzen.
![]() |
#3 |
Stammgast
![]() |
![]() @maXTC!
Dann ist es ja gut. Bei mir ist alles in einer Wurscht geschrieben. Schaut fürchterlich aus. Danke für den Hinweis.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]() wie funzt das unter xp.
ich habe start-> suchen-> und wo es möglich war nach *.dbx suchen eingegeben. nichts gefunden. den ich möchte meine mails sichern weil ich xp neu aufsetzen will weil es in letzter zeit langsam geworden ist. vermute das ich einen wurm trauf habe, denn von zeit zu zeit kommt so ein shut down fenster wo die zeit hinunter läuft und danach einen neustart macht.
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() das ist ja ein alter thread ...
also du gehst in das menü Etras->Optionen->Wartung->Speicherordner (das ist auch der verstekcte Ordner, den du derzeit mit der Sucher nicht findest) dort stellst du einen anderen Speicherordner ein zb.: D:\mails oder ähnlich und machst einen Neustart von Outlook Outlook verschiebt die Mails dann automatsich in das neue Verzeichnis wenn du dann c formatierst und neuaufsetzt bleiben dir alle mails erhalten nach dem neuaufsetzen wiederum Etras->Optionen->Wartung->Speicherordner dann stellst du den speicherordner auf deinen alten Ordner ein, bestätigst mit Ja , damit die alten Mails verwendet werden und machst einen Neustart von outlook das ist die eleganteste und einfachste Methode |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]() thx
![]() |
#7 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() weil wir schon bei dem thema sind, bei outlook2k konnte man die email konten exportieren, was gerade wenn man das passwort nicht kannte sehr praktisch war. Allerdings scheint das bei xp/2003 nicht mehr zu funktionieren, zumindest hab ich den menüpunkt noch nicht entdeckt. Momentan mach ich das kennwort mit revelation sichtbar, aber in eine datei exportieren ist da schon praktischer.
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
|
![]() Da ist mir was entgangen.
Zitat:
![]()
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() outlook express != outlook
zur richtigstellung: .dbx gehören zu OUTLOOK EXPRESS! .pst gehört zu outlook und da ist alles drinnen, ausser die konten und regeln, die muss man extra exportieren. extras -> konten bzw extras -> regel-assistent... @_m3 full ack ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() weiss nicht obst mich meinst, aber ich will wissen WIE man KONTEN unter OUTLOOK XP bzw. 2003 exportiert, nicht die mails und nicht die regeln.
![]() |