WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2001, 22:41   #1
mmaxx
Jr. Member
 
Registriert seit: 23.11.2001
Beiträge: 53


Blinzeln Anisotrope Filterung

Hallo Piloten,

Möchte Euch das hier nicht vorenthalten.
Neben der standardmäßigen trilinearen Filterung beherrschen
nvidia geforcekarten (glaube nur geforce3) die anisotropische
Filterung.
Mit diesem Tool www.nvmax.com ist es einfach möglich den gewünschten
anisotropischen Filterungsgrad einzustellen.
Habe zur Veranschaulichung eine Gegeüberstellung eingefügt.
Links zu sehen die Anisotrope rechts Trilinear.



Ciao,
mmaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag