![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Das Komplette Animatrix wird demnächst auf PRO7 ausgestrahlt, hier der Link:
http://animexx.4players.de/news.phtml?id=4340 Ist einen Tag vor der veröffentlichung der DVD.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() scheisse!!! verpasst!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() kann ich irgendwo die dinga runterladen!!? aba die ersten 4 hab ich schon! die ander?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() Verpasst? Ist doch erst am 2. Juni auf Pro7.
![]()
![]() |
#24 |
![]() |
![]() oh hab es falsche datum glesen! dann passts muss ich ma noch vormerken! danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
![]() |
![]() hab endlich alle neun teile! aba freu mich trotzdem auf die sendung auf pro sieben!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Nicht vergessen, heute läuft´s 23:50-01:40.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() |
![]() Einerseits würd ich´s mir gern heute schon anschauen, andererseits
morgen die DVD zulegen und in engl. Sprache gucken. Verdammt! ![]() ![]()
![]() |
#28 |
![]() |
![]() und weiter gehts tsrp1!
aba kann mans auf der dvd nicht auch auf deutsch stellen? auf englisch is eh bessa! |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Ok...wer mir den letzten Teil erklären kann ist mein Held.
![]()
![]() |
#30 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich hab jetzt fast alle gesehen ... die letzten beiden hat mein VCR nicht aufgenommen
![]()
![]() |