![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Leute,
mir ist seit kurzem aufgefallen, dass ich mir die wave-Dateien nicht mehr anhören kann. Also es startet bei Doppelklick kein Programm. Ich muss dazusagen, dass ich vor kurzem mein System aufgeräumt habe und den Browser gewechselt habe. (Netscape --zu I-Explorer) Dabei habe ich den Realplayer deinstalliert, da mir manchmal ein Fehlermeldung ( schwerer Ausnahmefehler) gebracht wurde und seit der Deinstallation von Realplayer nicht mehr. Ich weiss jetzt nicht genau, welches Programm gestartet wurde, wenn ich mir die Wave-Datein angehört habe.. Aber meine Frage ist jetzt, welches Programm brauche ich um die Datein anzuhören. Bitte nicht Realplayer !! Gruß Sandy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Gar keins !
Datei mit der rechten Maustaste anklicken- Datei öffnen mit (Häckchen raus bei Datei immer öffnen mit) Lautsprechersymbol auswählen- OK. Dann hörst du die Datei. Grüße, Nils Sons´t lad dir doch den windows Media Player runter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Sandy!
Du kannst Wav-Dateien mit dem hauseigenen Media Player wiedergeben. Anscheinen sind die nur nicht mit dem verknüpft. Öfnne Start-Programme-Zubehör-Unterhaltungsmedien-Windows Media Player Dort auf Ansicht Optionen-Formate und Audiodateien haken. Fertig!
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
danke.. werde mal die beiden Tipps ausprobieren.. Sandy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() der tipp von Alladin hat gefunzt..
![]() ![]() danke nochmal.. nicht wundern habe meinen usernamen geändert. Gruß Speedbird (Sandy) |
![]() |
![]() |
![]() |