![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Onklifiziert
![]() |
http://www.msn.at/News/feed/13/Default.asp
jetzt dauert's wirlkich nima lang bis entweder die erde voll mit atombomben is oder die weltbevölkerung zum krieg führn anfängt... traurige gschicht das alles ![]() tom PS: i will jetzt ent hörn "no politics" weils sowieso net politik is und es eigentlich uns alle betrifft wenn de da über uns drüba fliegn mit bomben und was weiss ich und im irak a bissal kriegführn spieln...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
"no politics" - aber das bezieht sich eigentlich auf (vor allem österreichische) Parteipolitik.
![]() |
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
und was ist daran so interessant?
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
wenns di ned interessiert warum postest dann deinen müll?
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() naja ich geh halt auf nr. sicher - wer will schon probleme ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|