![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Ich habe bei Geizhals den Drucker Xerox Docuprint M750 um ATS 1590 gefunden.
Hat schonmal jemand was bei dem Händler bestellt ? wenn ja, ist er oK ? |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() Ja, ich schon öfter. Liefert recht schnell und zuverlässig. Die Preise sind auch sehr in Ordnung
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() passt zwar nicht ganz hierher, aber dürfte ich fragen warum es dieser exotendrucker sein soll?
xerox hat imho die druckerproduktion im privatbereich eingestellt zudem sind die tests nicht unbedingt positiv. http://www.zdnet.de/produkte/artikel...uprint-wc.html -> auf canon oder hp ausweichen empfehle hierzu: http://www4.tomshardware.com/consume...212/index.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
![]() Der Angelli ist a netter Kerl, mit dem sehr gut reden kann. Er hat bei meinem PC, der von der POST unbrauchbar gemacht wurde, alle kaputten Teile ausgetauscht ohne finanziellen Aufwand für mich, und das innerhalb von 4 Tagen. Das nenne ich Kundenservice.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Der Händler ist schwer ok. Ich war bei ihm zu hause einkaufen (der hat moch kein Geschäftslokal *g*).
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() lob und werbung
genau dieser händler hat uns für den videoschnittkurs beim letzten forumtreffen einige nach unseren wünschen zusammengebaute pcs leihweise gratis zur verfügung gestellt. in summe aller wichtigen händlereigenschaften gehört er zu den mir persönlich bekannten top 3 händlern ( und ich kenne nicht wenige ![]() fazit - sehr empfehlenswert !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Leider kann ich all diese guten Meldungen über Angelli EDV nicht teilen. Letzte Woche telefonierte ich mit ihm und nach einigen Minuten legte er einfach auf.
Was für ein Benehmen ist das? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Kann mir wer bitte eine Kontaktadresse (Telefonnummer) von diesem Händler geben ?
Danke, mfG:
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]()
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() WCM 162 / Seite 62