WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > News & Branchengeflüster

News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2004, 13:34   #21
Hubman
Elite

Hubman eine Nachricht über ICQ schicken Hubman eine Nachricht über AIM schicken Hubman eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von jayjay

für mich ist die handlung dieses wurm-programmiers kriminell, nicht zu rechtfertigen und im grössten masse schädlich für eine vielzahl von menschen. wieso seine tat also schönreden?
da hast du schon recht und in bezug auf das hab zumindest ich nichts schöngeredet, weils mir nicht darum ging, das seine handlung kriminell war ist auch für mich fakt
Alt 09.05.2004, 13:35   #22
zed
Inventar

Standard Re: Re: Re: Angeblich "Sasser"-Autor festgenommen

Zitat:
Original geschrieben von Dr. Acula
RICHTIG!!

daher auch die kleiderordnung an oberösterr. schulen!

frauen die wie nutten gekleidet sind gehören gebumst,nutten sind zum bumsen da.

man sollte sich bei dir ernsthaft überlegen dich zumindest in permanente schutzhaft zu nehmen.

leute die so denken wie du sind krank!!! sehr krank.

natürlich wundert mich dann auch nicht, dass wir in so hochgezüchteten rechtsstaaten wie wir sie haben leben müssen wenn es genügend arschlöcher wie dich gibt, die so denken!

ich glaube bestimmt nicht an die christliche lehre, aber wenn sich alle menschen nur an die 10 gebote halten würden, bräuchte es NULL andere gesetze!

wenn was herumsteht, dann nimmst du es dir, egal was das ist, oder? ob ein auto, eine frau, eine wohnugnseinrichtung, egal was.

weisst du wie man das nennt: anarchie. sonst nichts. aber entspringt wohl so kranken gehirnen wie deinen.

zum thema: es ist schon klar, dass man seinen pc schützen sollte wenn man im net unterwegs ist. aber wenn es keine so kleinen hirnwixer wie die virenschreiberlinge und sonstiges gesocks geben würde, dann bräuchte es die ganzen schutzeinrichtungen nicht.

it's a mad mad world! wahrlich!

@senatoren&roots
ihr kennt mich. es ist normalerweise nicht meine art so zu schreiben, aber bei solchen äusserungen ist der ofen aus. da muss ich auch mal klartext reden und kann und will mich nicht zurückhalten.

viell wäre es jetzt endlich mal ander zeit herrn karl, fu oder wie sonst auch immer unser herr dracula heisst endgütlig rauszuschmeissen. zumindest kann es nicht sein, dass er seine ganzen posts behält und immer wieder, für viele nicht als rookie zu erkennen im forum sein unwesen treiben kann.
das kanns echt nicht sein.

--
\"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal)
--
\"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles)
zed ist offline  
Alt 09.05.2004, 14:08   #23
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

Standard

ich danke höflichst für die netten ausführungen.

wer noch eine stellungnahme abgeben will - tom@wcm.at
Lord Frederik ist offline  
Thema geschlossen