![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
man sollte sich bei dir ernsthaft überlegen dich zumindest in permanente schutzhaft zu nehmen. leute die so denken wie du sind krank!!! sehr krank. natürlich wundert mich dann auch nicht, dass wir in so hochgezüchteten rechtsstaaten wie wir sie haben leben müssen wenn es genügend arschlöcher wie dich gibt, die so denken! ich glaube bestimmt nicht an die christliche lehre, aber wenn sich alle menschen nur an die 10 gebote halten würden, bräuchte es NULL andere gesetze! wenn was herumsteht, dann nimmst du es dir, egal was das ist, oder? ob ein auto, eine frau, eine wohnugnseinrichtung, egal was. weisst du wie man das nennt: anarchie. sonst nichts. aber entspringt wohl so kranken gehirnen wie deinen. zum thema: es ist schon klar, dass man seinen pc schützen sollte wenn man im net unterwegs ist. aber wenn es keine so kleinen hirnwixer wie die virenschreiberlinge und sonstiges gesocks geben würde, dann bräuchte es die ganzen schutzeinrichtungen nicht. it's a mad mad world! wahrlich! @senatoren&roots ihr kennt mich. es ist normalerweise nicht meine art so zu schreiben, aber bei solchen äusserungen ist der ofen aus. da muss ich auch mal klartext reden und kann und will mich nicht zurückhalten. viell wäre es jetzt endlich mal ander zeit herrn karl, fu oder wie sonst auch immer unser herr dracula heisst endgütlig rauszuschmeissen. zumindest kann es nicht sein, dass er seine ganzen posts behält und immer wieder, für viele nicht als rookie zu erkennen im forum sein unwesen treiben kann. das kanns echt nicht sein.
|
|
|
#23 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ich danke höflichst für die netten ausführungen.
wer noch eine stellungnahme abgeben will - tom@wcm.at |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|