![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Hi Leute
Ich habe mir heute von Drive Image 5 mal wieder zur Sicherheit ein Image meiner Systemplatte erstellen lassen. Gespeichert habe ich das Ganze auf meiner D: Platte. Nun wollte ich dieses Image auf eine ext. HD kopieren, um es dort zu versorgen (archivieren), nur es geht nicht! Ich kann es weder kopieren noch verschieben. Es kommt immer die Meldung wie im Bild. Jedoch löschen kann ich es, das weiss ich weill ich das Image bereits mehrfach erstellt habe. Ich dachte schon, meine D: HD sei flöten gegangen. Doch dann zeigte mir Partition Magic 8 an, dass ich offene Dateien auf dieser Platte habe und es darum nicht weiter nach Fehler scannen könne. Auch Scandisk von Win hat den Fehler nicht behoben. Wie kann ich nun diese angeblich offenen Image-Files (6 insgesamt) korrekt schliessen?? Vielen Danke schonmal für die Info Gruss Wildfoot
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Hast Du schon im Arbeitsplatz nachgesehen, ob das virtuelle Laufwerk von Drive Image nicht noch aktiv ist?
Wenn nicht, schau mal im Taskmanager, ob es im Hintergrung noch was läuft... Gruß Dirk
![]() |
#3 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
http://www.microsoft.com/technet/sys...sExplorer.mspx
![]() |
![]() |
#4 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Das kann ich 250%tig ausschliessen, denn ich habe das Immage mit einer selbstständig von Diskette bootenden DOS-Version vom Drive Image 5 erstellt, gerade eben dass ich von Win und Co keinen Zugriff mehr auf die Platten habe. Ausserdem bestätigt mir die Tatsache des kompletten Fehlens jeglicher Programmkomponente im Taskmanager, dass keinerlei Drive Image Komponenten aktiv sind (mein Gott, was für ein Beamten-Deutsch
![]() Gruss Wildfoot
![]() |