![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2003
|
![]() Hallo Dieter,
sieh Dir mal in Ruhe all diese Seiten an. Wenn Du willst schau auch mal bei uns vorbei (klick einfach auf meinen Signaturlink). Den LAGO FSE Enhancer brauchst Du nicht unbedingt. Es gibt auf MistyMoorings auch "normale" Szenerien, die auch ohen Enhancer funktionieren. Weiters findest Du in der Doku von MistyFjords noch etliche Freeware Szenerien, die zu MistyFjords kompatibel sind. Diese finden sich übrigens alle hier. Wenn Du möchtest kann ich Dir hierzu noch genauere Info's geben. Also viel Spass beim "Studieren", aber auf jedenfall kann ich Dir versichern, Du wirst den Kauf von MistyFjords nicht bereuen, wenn Du gerne VFR Fliegen und die tolle Landschaft geniessen möchtest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
|
![]() Hey Börries, klasse Links!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2003
|
![]() Hallo Nick,
bei uns findest Du noch mehr Links. Vorbeischauen wird sich lohnen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Der Scenery Enhancer ist eigentlich schon ein "must have",denn ohne den läuft D I E beste Scenery für Misty Fjords nicht.
![]() ![]()
![]() |
#16 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo zusammen,
ich bedanke mich an dieser Stelle schon mal bei allen, die sich bemüht haben mir weiterzuhelfen. Leider haben wir heute in der Familie einen Todesfall und ich weiß nicht, wann ich dazu kommen werde mich in die Materie zu vertiefen. Würde mich dann ggf. noch mal melden. Erst mal vielen Dank. ![]() Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Tut mir leid Dieter,
aber lass Dir Zeit, kümmer Dich um Dich und die Familie. Der Rest kann (muss) warten. Bis bald. Börries |
![]() |
![]() |
![]() |