![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Könnts nicht noch ein Forum betreffend Satellit/DVBs oder ähnliches einrichten?
Z.B.: Digitales (alles was mit Satellit/DigiTV/Satsurf usw. zu tun hat) Hier können auch gleich die eventuellen Befürworter ihr Kommentar abgeben ob es überhaupt Sinn macht. Ich weiss, es gibt schon etlich Foren dafür, aber die gibts bei Hardware usw. ja auch. Hier wäre es gemütlicher... und viele "kennen" sich ja schon ![]() Außerdem ist ja fremdgehen nicht ehrenhaft! Also Leute, ran an die Tasten - zur Abstimmung! mfg Henry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() bin dafür
|
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Ebenfalls dafür. Wird ja auch schon computerisiert, Festplatte im Videorecorder ectr. Auch würde ein österreichisches Forum (ORFx über Kirch) Sinn machen.
|
![]() |
![]() |
#4 |
16 years old
|
![]() auch dafür, da gibts ja jede menge dinge die bequatscht gehören: dvd, d-box, dolby, ....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo
bin ebenfalls dafür, da ich diesbezüglich einiges plane und denke, das es ein zukunftsträchtiges Gebiet ist. ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.09.2000
|
![]() bin auch dafür,
dieses thema finde ich sehr interessant. möchte nicht vom kabelbetreiber abhängig sein und die richtige auswahl treffen,wenn ich es mir zulegen will. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Bin auch dafür! Aber gehört das nicht ins Forum "Meinung zum Forum"??????
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() @Herby
immer diese genauen Kollegen ![]() ![]() Hauptsache es interessieren sich Viele dafür - egal unter welchem Topic auch immer. ![]() ![]() ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() Bin ebenfalls dafür
Die Idee hätte eigentlich schon früher kommen können Ein unbedingtes Muss mfg Wildrotti |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() also auf geht's..
|
![]() |
![]() |