![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Kann ich uneingeschränkt empfehlen !
Gruß Tobi.
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() servus andreas,
yo, die scenery is eine kleine perle! rio im morgengrauen bei leichtem nebel bzw dunst - geil - wie im original! da kommt man nich so schnell von weg! auch der photorealistische airport "galeao" sieht von oben klasse aus...man beachte auch das hafengebiet in der nähe des santos dumont flughafens.... ausserdem is bei der rio scenery auch noch fly to acapulco dabei. zumindest gabs die damals im doppelpack! airports sind nicht so doll, aber ok! aber ein schönes zusatzbonbon! als kleines schmankerl noch ein geiles bild vom corcovado im rio-dunst... (wie kann manbilder HIER im beitrag direkt posten??? und nicht nur als anhang versenden???)
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() ..hallo zusammen.
Vielen Dank ! Sieht wirklich sensationell aus. Werde ich wohl zuschlagen. Ich will bei simmarket kaufen und gleich noch Congonhas und Guarulhos mitnehmen-alles zusammen für 30 EUR ! Ich habe bereits schon seit längerem Fernando de Naronha und bin sehr zufrieden. Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() Zu erwähnen sei hier noch, daß hier von ZWEI verschiedenen Paketen gesprochen wird. Ich besitze "Wonderful Rio" von WorldSceneries. Der Kollege "guinho" hat "Fly to Rio" von Flightsoft. Wo die unterschiede liegen kann ich dir nicht sagen. "Wonderful Rio" ist jedefalls das Original.
![]() Gruß Tobi.
![]() |
#15 |
Master
|
![]() yo, hätte man durchaus nochmal erwähnen können, dass es ZWEI unterschiedliche versionen von rio gibt. ich habe tatsächlich "fly to rio". da tobi die andere version, hat kann ich HIER nur einen ersten visuellen vergleich mit den von ihm geposteten screenshots ziehen! und HIER sehe ich absolut keinen unterschied! wie es auf den flughäfen selbst aussieht lässt sich ja hier leider nicht entnehmen. ebenso was die performance angeht!
bei fly to rio is halt noch accapulco mit einigen anderen airports in mexico dabei... @ tobi: verrat mir doch mal bitte WIE man hier zwischen den textzeilen screenshots postet - so wie du das so schon in deinem beitrag hier gemacht hast! danke!
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() Hi !
Du musst das Bild zuerst auf irgendeinem Webspace ablegen. Dann klickst du beim Text verfassen oben auf IMG und gibst die Adresse vom Bild ein (z.B. http://www.tobiwan.net/flightxpress/rio/fsscr026.jpg). Dann wird das ganze automatisch eingefügt. Wichtig ist eben nur, daß das Bild irgendwo hochgeladen wurde. Gruß Tobi.
![]() |
#17 |
Master
|
![]() hi tobi,
danke, werd es bei gelegenheit mal ausprobieren! wie ich SEHE, kannst du wohl auch nich pennen?????? ![]() ![]() ![]() alter nightflyer ![]()
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
![]() Bin eben nen Nachtmensch...
![]()
![]() |
#19 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() hm ich weiss jetzt nicht welcher chart der richtige ist, hier mal RNAV 02, wenn ihr mir sagt welches das richtige ist, kriegt ihr auch das richtige
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
![]() |
![]() Ja, das ist der nach dem ich oben geflogen bin.
![]() |