![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Hallo!
Ich bin neulich nach Hurghada/Ägypten geflogen. Da der Erste Offizier so nett war, mir eine Karte mit der geflogenen Route zu schenken, war das NAchfliegen im FS200 kein Problem. Da aber der Flughafen in militärischer Hand ist, war es mir nicht möglich, Anfluginformationen, geschweige denn Approach-Karten zu finden. Kann mir jemand helfen? P.S.: Kennt jemand eine gute Scenery für Hurghada und/oder Ägypten? Ciao, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Wieso in militärischer Hand? Anflugkarten sind doch ganz einbfach zugänglich. Entweder du legst Dir die SimCharts von Jeppesen zu (da ist Hurghada enthalten), oder du bestellst die Karten direkt beim Händler. Bestimmt hat irgend jemand den Satz zu Hause rumliegen und könnte sie Dir sogar einscannen.
Zum Thema Scenery muß ich leider passen. Habe noch keine wirklich gute gefunden. Nur den Kram bei www.flightsim.com. Trotzdem noch viel Erfolg beim suchen. Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Hallo Ingo,
der Flughafen von Hurghada ist nicht in militärischer Hand -er wird lediglich auch militäisch genutzt. Ich habe sämtliches Kartenmaterial dazu. Wenn Du mir Deine Adresse mailst, schicke ich dir Kopien zu! safe landings, Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |