WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2005, 03:10   #1
mike november
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2001
Alter: 54
Beiträge: 454


Standard

Hallo Martin,

in der Regel bekommt / requestet man Vectors für den Alternate. Selbst wenn man wollte, man könnte keinen Flugweg zum ALTN vorbereiten, da man ja nie genau sagen kann, an welchem Punkt der Ursprungsstrecke man sich zur Diversion entschließt. Es kann beim Go Around 3NM vom Zielflugplatz sein, oder aber bereits 150NM vor dem Zielflugplatz, weil sich das Wetter drastisch verschlechtert hat, oder aus diversen anderen Gründen (Jetzt hab ich aber quer formuliert, oder ).
Wenn Du als PIC entscheidest zu diverten, teilst Du dies dem Controller mit und requestest Vectors to Alternate, oder Du rechnest Dir vorher ne neue Route im Cockpit un requestest going to Alternate via...

alle Angaben wie immer ohne Schußwaffen (Gewähr)!
____________________________________
Happy Landings,

Lars Maaßen

Dispatcher don\'t do it, they just plan it for others!
www.german-virtual-airforce.de/frameseite.htm
mike november ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag