![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo TheltAlpha,
Du könntest als FTP-Client auch den TotalCommander nehmen, siehe: http://www.ghisler.com/deutsch.htm Dann hast Du zwei Fenster, eines für die Dateien am PC und eines am Server. Kann auch Synchronisieren.
![]() |
#12 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Ich hole noch einmal diesen Thread hervor! Ich würde gerne wissen, wie man einzelne "Benutzerschichten" erstellt. Okay, das war nicht so gut ausgedrückt. Ich möchte beispielsweise, dass einzelne User per FTP Einsicht auf meinen Webspace haben können, aber nicht schreibberechtigt sind. Oder das User nur in bestimmte Ordner meines Webspaces etwas uploaden dürfen. Wie kann ich das realisieren? PHP? Ist das von Webspaceanbieter zu Webspaceanbieter verschieden? Gibt es Literatur zu diesem Thema (kann ruhig auch ein Printmedium sein, muss nicht online abrufbar sein)? Danke, Dimitris |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() 1.) ja das ist von anbieter zu anbieter verschieden.
2) das geht nur wenn du auf den ftpserver zugriff hast und den konfigurieren kannst/darfst. aber höchstwarscheinlich geht das eh ned. bei sprit.org muss man dafür extra einen ganzen server mieten und das ist imho zu teuer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() Dimitris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() grab
![]() afaik kannst deine verzeichnisse passwort-schützen, welches du nur berechtigeten zur verfügung stellst
![]() |
#16 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Danke, Dimitris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Mehrere FTP Zugänge über Web verwaltbar und Verzeichnisse schützen mit ein paar Mausklicks.
Confixx macht es möglich ![]() Support anschreiben ;-) Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() Mail an den Support wird in Bälde folgen ![]() Dimitris |
|
![]() |
![]() |