![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
may the force be with you
![]() |
![]() wie der Fredname schon sagt, was ist unverzichtbar... welche APPS nutzt ihr so um euch das Leben zu erleichtern?
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() Das hab ich:
Astro Filemanager (toller Filemanager mit Process Exklorer) Layar Reality Browser Battery Widget (kann auch WLAN, Bluetooth und GPS aktivieren/deaktivieren) eBuddy (für viele IM Protokolle) Notes (ist nicht standardmäßig drauf) Shazam (zum Erkennen von Musik) Android VNC Viewer K-9 Mail (Toller E-Mail Client) IcViewer for PDF FB Reader (netter E-Book Reader) WakeMe Alarm Clock (toller Alarm) Und halt ein paar Games - da kann ich das Freeware Game Bonsai Blast sehr empfehlen ![]()
![]() |
#3 |
may the force be with you
![]() |
![]() was macht denn dieser VNC Viewer? kann ich damit per Telnet den Heim PC steueren?
das wäre mehr als cool! gibts auch telnet Clients? zwecks Router Fernwartung ;P
![]() |
#4 |
Tux Fan
![]() |
![]() Meine Standard Apps (in der Reihenfolge meiner hauptsächlichen Benutzung):
Beamreader (PDF Viewer) COL Reminder (Erinnerungen: Parken, Anruf, Allgemein) Task-Manager Calculator (Taschenrechner) BarcoderScanner Open GPS Tracker
![]() |