![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hi leute!
was sollte man beachten bei den einstellungen um möglichst geringen saftverbrauch zu erhalten. einerseits sieht man unter accuverbrauch, was gerade was an energie frisst - und dann ja nch welche dienste laufen. so was kann man alles "abdrehen" TIA rev.a |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() WLAN und GPS mal prinzipiell abdrehen, wennst noch sparsamer sein willst, von 3G auf 2G umstellen (langsamer).
Ansonsten ist das Display ein großer Stromfresser, dimme das Display oder lass es überhaupt möglichst ausgeschaltet. Dienste und Programme, die im Hintergrund "laufen" spielen beinahe keine Rolle.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() also einfach gesagt - mehr kann ich eh nimmer
![]() da ich die von dir genannten einstellung ausser 3G->2G bereits so habe geht dann wirklich nix mehr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Schau dir mal die "Android Assistant" App an!
Vom Market oder von hier, http://www.androidpit.de/de/android/...nt-14-features
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() super das war eine feine sache
![]() disp auf 12% herunten - und das app haut auch gleichzeitig sehr viel anwendungen raus (stoppen) was ma ned wirklich braucht - faszinierend was dann für ein speed möglich ist. der wechsel von homscreen zu einem anderen geht schneller als ma schaun kann ![]() ![]() ![]() ist ein sehr wohl grass merkbarer unterschied, und das app ist sehr einfach zu bedienen. wenn es davon nicht sooo viele geben würde, so könnte man auch ev leichter welche finden - aber ev bin ich erst zu kurz in der android welt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |