![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.01.2013
|
![]() Ich benötige eine Akku-App, bei der man in Prozent einen Höchst- und Tiefststand an Akku-Kapazität einstellen kann, bei dem man per Signalton darüber informiert wird. Bitte um Empfehlungen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Schon was von Google, DuckDuckGo etc. gehört????
Dort Android: Akku-App eingeben und durchschauen.
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Was ist denn das für eine patzige Antwort?
Akku-Apps gibts tausende, aber welche davon bei zwei Akkuständen signalisieren kann, wird schwer zu finden sein.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
![]() Ich finde die Antwort eigentlich nicht patzig.
Was mich stört - dass OP die gleiche Frage in mehreren Foren zeitgleich einstellt (siehe https://forum.geizhals.at/t892015.html). Ich kann verstehen, dass man alternative Wege versucht, wenn der erste nicht erfolgreich war, aber diese Art der "ich stelle das jetzt in ein paar Foren, kost ja nix, nyanya" Gratisunterstützungsanforderung kotzt mich an. Wenn OP seinen Akkualarm am Handy auf x% einstellt, ist eine seiner Anforderungen abgedeckt. Eine App zu finden, die bei bestimmten Ladezuständen quietsch sagt, ist jetzt auch nicht nicht wirklich rocket surgery. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Und was hat an meinem Posting nicht gepasst, daß es mal wieder gelöscht wurde?
![]() |
![]() |
![]() |