![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hallo,
finde das Panel wirklich gelungen. Jedoch kann ich die Beschriftung auf dem Panel kaum lesen. Die beigelieferte Schrift habe ich auch installiert, die jedoch nur für die Instrumente dienen.Bei Tag ist es schon besser, jedoch bei Nachtbeleuchtung kann man fast nichts mehr lesen.An der Auflösung kann es nicht liegen ( beschriebene Auflösung bei einem 17 Zoll Samsung). Habe jetzt in Photoshop das Panel bearbeitet indem ich die Auflösung von 72 auf 150 dpi setzte und die Schrift neu in das Panel einfügte. das war schon eine erhebliche Verbesserung, nur an das Nachtdisegn komme ich nicht ran. Oder liegt es an meiner GeForce? Wie tausche ich das PFD Gauge zu Toni d Ambrosios Gauge, das ich besitze ? In der Panel cfg habe ich sie zwar gefunden und kopiert, jedoch blieb der Bildschirm vom PFD schwarz. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.04.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Sartorfoto:
.Wie tausche ich das PFD Gauge zu Toni d Ambrosios Gauge, das ich besitze ? In der Panel cfg habe ich sie zwar gefunden und kopiert, jedoch blieb der Bildschirm vom PFD schwarz. Gruß Andreas <HR></BLOCKQUOTE> Andreas, schau doch bitte in den Ordner "Jaros A320 Panel und ND von T. Ambrosio" Grüße, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |