![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Noch einmal:
Das ist kein politisches Forum, Du bringst immer politische Themen und Beiträge und bezeichnest alle, die Deine Meinung nicht teilen, als Linke, daher Verwarnung!
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (19.07.2013 um 10:28 Uhr). |
![]() |
![]() |
#22 |
Jr. Member
|
![]() Falsch.
Ich bezeichne Don Manuel als Linken und das zu Recht. Was aber nicht weiter schlimm wäre, wenn er nicht ständig politisches Kleingeld wäscht. Und jetzt gipfelt es immer öffter in Hass gegen Österreich und Österreicher. Ich zeige hier eine pauschalisierte Beleidigung von Österreich auf, die klar politisch motiviert ist. Den linken Sumpf vermute ich deshalb, weil genau diese aus der Luft gegriffenen Beleidigungen klar links Linker Randgruppen toleriert wird und zu keiner Sanktion führen, ja nicht einmal ein negativer Kommentar. Wenn hier einer schreiben würde "viele Neger stinken" wäre er sofort zensiert. Wenn aber viele Österreicher kein Deutsch können, was objektiv betrachtet völlig haltlos und nur politisch motiviert und beleidigend ist, dann passiert genau NULL. Lediglich diesen Umstand will ich aufzeigen. Und für das Aufzeigen eurer geistigen Haltung werde ich auch noch kritisiert. Die Frage nach dem Linken Sumpf ist zumindest für mich daher beantwortet. Kritisiert nur weiter, ich werde aber auch in Zukunft für euch unbequem bleiben. Es sei denn ich werde gelöscht. Dann brauche ich aber nichts kritisieren, dies würde meine Aussagen nur doppelt untermauern. |
![]() |
![]() |
#23 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Wer und/oder was gibt Dir das Recht, sowas zu behaupten?
Zitat:
Wie war das mit dem "Deutsch können" in unserem Land? Das ist für mich der beste Beweis, dass Du auch kein Deutsch kannst! Zitat:
Merkst Du was? |
||
![]() |
![]() |
#24 |
Jr. Member
|
![]() Das Bundes-Verfassungsgesetz (B-VG): http://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFas...ummer=10000138
Merkst du was? |
![]() |
![]() |
#25 |
Administrator
![]() |
![]() @TMG: Ich habe jetzt einige andere Deiner Themen gelöscht, mit Verweis auf die Forenregeln.
Keine radikale Richtung wird toleriert, weder die linke, noch die rechte. Aber bisher ist Deinen Aussagen nicht sehr viel brauchbaren zu entnehmen bzw. dürfte das Forum das nicht "richtig verstehen". Sei es drum, es ist ein Computerforum und nur ein winzigkleiner Teil Österreichs. Willst Du in einen Kampf gegen Mühlen antreten, so suche Dir eine andere Plattform.
#26 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#27 |
Jr. Member
|