WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2013, 10:25   #21
Christoph
Mod, bin gerne da

Benutzerbild von Christoph

Standard

Noch einmal:

Das ist kein politisches Forum, Du bringst immer politische Themen und Beiträge und bezeichnest alle, die Deine Meinung nicht teilen, als Linke, daher Verwarnung!

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

Geändert von Christoph (19.07.2013 um 10:28 Uhr).
Christoph ist offline  
Alt 19.07.2013, 10:36   #22
TMG_deleted
Jr. Member

Standard

Falsch.

Ich bezeichne Don Manuel als Linken und das zu Recht. Was aber nicht weiter schlimm wäre, wenn er nicht ständig politisches Kleingeld wäscht. Und jetzt gipfelt es immer öffter in Hass gegen Österreich und Österreicher. Ich zeige hier eine pauschalisierte Beleidigung von Österreich auf, die klar politisch motiviert ist.

Den linken Sumpf vermute ich deshalb, weil genau diese aus der Luft gegriffenen Beleidigungen klar links Linker Randgruppen toleriert wird und zu keiner Sanktion führen, ja nicht einmal ein negativer Kommentar. Wenn hier einer schreiben würde "viele Neger stinken" wäre er sofort zensiert. Wenn aber viele Österreicher kein Deutsch können, was objektiv betrachtet völlig haltlos und nur politisch motiviert und beleidigend ist, dann passiert genau NULL.

Lediglich diesen Umstand will ich aufzeigen. Und für das Aufzeigen eurer geistigen Haltung werde ich auch noch kritisiert.

Die Frage nach dem Linken Sumpf ist zumindest für mich daher beantwortet.

Kritisiert nur weiter, ich werde aber auch in Zukunft für euch unbequem bleiben. Es sei denn ich werde gelöscht. Dann brauche ich aber nichts kritisieren, dies würde meine Aussagen nur doppelt untermauern.
TMG_deleted ist offline  
Alt 19.07.2013, 11:13   #23
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von TMG Beitrag anzeigen
Ich bezeichne Don Manuel als Linken und das zu Recht.
Wer und/oder was gibt Dir das Recht, sowas zu behaupten?

Zitat:
Wenn hier einer schreiben würde "viele Neger stinken" wäre er sofort zensiert. Wenn aber viele Österreicher kein Deutsch können, was objektiv betrachtet völlig haltlos und nur politisch motiviert und beleidigend ist, dann passiert genau NULL.
Es wäre gut, würdest Du ein paar Gänge zurück schalten. Dann brächtest Du vielleicht Formulierungen zustande, die korrekt wären. Denn: Was bitte soll die Forumsleitung machen, "wenn aber viele Österreicher kein Deutsch können" (auch wenn das objektiv betrachtet völlig haltlos und nur politisch motiviert und beleidigend sein sollte)? Oder wolltest Du etwas sagen, dass nix passiert, falls das jemand behaupten würde?

Wie war das mit dem "Deutsch können" in unserem Land? Das ist für mich der beste Beweis, dass Du auch kein Deutsch kannst!

Zitat:
Lediglich diesen Umstand will ich aufzeigen. Und für das Aufzeigen eurer geistigen Haltung werde ich auch noch kritisiert.
Zurecht, wie ich finde. Denn das Aufzeigen von Fakten (hier eben die mangelnden Deutschkenntnisse von manchen Österreichern) hat nichts mit linker oder rechter Gesinnung zu tun. Und ein weiteres Faktum: Zuwanderer müssen nachweisen, die deutsche Sprache zu beherrschen, wenn sie die Staatsbürgerschaft bekommen - aber ein hier geborener kann blöde sein wie er will, er wird sie dennoch bekommen.

Merkst Du was?
Satan_666 ist offline  
Alt 19.07.2013, 11:17   #24
TMG_deleted
Jr. Member

Standard

Zitat:
Zitat von Satan_666 Beitrag anzeigen
Wer und/oder was gibt Dir das Recht, sowas zu behaupten?
Das Bundes-Verfassungsgesetz (B-VG): http://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFas...ummer=10000138

Merkst du was?
TMG_deleted ist offline  
Alt 19.07.2013, 11:19   #25
J@ck
Administrator

Benutzerbild von J@ck

Mein Computer

Standard

@TMG: Ich habe jetzt einige andere Deiner Themen gelöscht, mit Verweis auf die Forenregeln.
Keine radikale Richtung wird toleriert, weder die linke, noch die rechte. Aber bisher ist Deinen Aussagen nicht sehr viel brauchbaren zu entnehmen bzw. dürfte das Forum das nicht "richtig verstehen".

Sei es drum, es ist ein Computerforum und nur ein winzigkleiner Teil Österreichs. Willst Du in einen Kampf gegen Mühlen antreten, so suche Dir eine andere Plattform.
Alt 19.07.2013, 11:20   #26
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Das Bundes-Verfassungsgesetz (B-VG): http://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFas...ummer=10000138

Merkst du was?
Aus dem verlinkten Text liest Du heraus, dass Du das Recht hast, Don Manuel als Linken zu bezeichnen?
Satan_666 ist offline  
Alt 19.07.2013, 11:32   #27
TMG_deleted
Jr. Member

Standard

Zitat:
Aus dem verlinkten Text liest Du heraus, dass Du das Recht hast, Don Manuel als Linken zu bezeichnen?
Ja.

Noch Fragen?

Aber wenn Don Manuel jetzt schreibt er ist kein Linker, dann entschuldige ich mich selbstverständlich bei ihm (und gehe lachend zum Mittagessen).
TMG_deleted ist offline  
Alt 19.07.2013, 11:33   #28
TMG_deleted
Jr. Member

Standard

Zitat:
Zitat von J@ck Beitrag anzeigen
@TMG: Ich habe jetzt einige andere Deiner Themen gelöscht, mit Verweis auf die Forenregeln.
Keine radikale Richtung wird toleriert, weder die linke, noch die rechte. Aber bisher ist Deinen Aussagen nicht sehr viel brauchbaren zu entnehmen bzw. dürfte das Forum das nicht "richtig verstehen".

Sei es drum, es ist ein Computerforum und nur ein winzigkleiner Teil Österreichs. Willst Du in einen Kampf gegen Mühlen antreten, so suche Dir eine andere Plattform.
Störe ich hier den Frieden der Einfältigen oder wie ist das gemeint?
TMG_deleted ist offline  
Alt 19.07.2013, 12:00   #29
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Störe ich hier den Frieden der Einfältigen oder wie ist das gemeint?
Wem die Argumente ausgehen, der wird beleidigend!
Satan_666 ist offline  
Alt 19.07.2013, 12:05   #30
TMG_deleted
Jr. Member

Standard

Zitat:
Wem die Argumente ausgehen, der wird beleidigend!
Lieber Satan_666, was nützen Argumente, wenn du sie nicht verstehen kannst?
TMG_deleted ist offline  
Thema geschlossen