![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
gesperrt
|
![]() y? ma lil chico loco?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() sin esperanza
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
gesperrt
|
![]() na wen du meinst lol
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Jonathan, es reicht. Wäre ich hier Moderator, wäre das jetzt die letzte Verwarnung.
Bin ich aber nicht, also gibt´s ein nettes Schreiben an Gerhard, den kennst Du ja inzwischen. Wenn Du so weitermachst,bist Du die längste Zeit Mitglied in diesem Forum gewesen, versprochen. Das ist kein Hinterhof in Miami oder wo auch immer, das hier ist ein öffentliches Forum. Und wenn Du das nicht verstanden haben solltest, ich kann´s auch auf englisch oder spanisch, falls Bedarf besteht. Kindergarten.
![]() |
#45 |
gesperrt
|
![]() spanish waere koreckt.ausserdem ich habe nichts falsch gemach tok. NADA..aber bitte nochmal auf spanisch fvilelicht versteh ich dann was ich falsch gemacht habe
achso ja Gerhard kenn ich der ist nett und cool und boelkt nicht gleich so rum wie du es gerade tust. |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Gast
|
![]() Hallo Jonathan305,
zwar "boelke" ich nicht gern rum und freu mich, dass Du mich nett nennst, aber so cool bin dann doch nicht und deshalb bitte ich Dich nochmal ausdrücklich und ein letztes Mal, Dich hier etwas zu mäßigen. Ich hatte mich gefreut über Deine Antwort auf meine erste Aufforderung und dachte, Du hättest mich verstanden, vielleicht klappt es jetzt: ich wünsche es mir, Dir und dem Forum. Besten Gruß Gerhard |
![]() |
![]() |
#47 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Och, Jonathan, ich bin eigentlich auch ein ganz Netter und rum"bölken" tue ich auch eher selten, nur wenn mich jemand ärgert.
Das Du nicht verstehst, was Du falsch machst, habe ich bereits gemerkt. Danke für den Hinweis. Gerhard hat alles wichtige gesagt, und das verstehst Du glaub ich auch, obwohl es auf deutsch ist. Matthias
![]() |