![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
Beiträge: 23
|
![]() Hi Leute!
Wie kann ich die DF737 mit einem Außenmodell verbinden (beispielsweise die default737 oder eine gute Freeware für die 737) damit die Framerate etwas besser wird in der Außenansicht. Reicht es, wenn ich einfach bei der default737 das Panel=df737 angebe? Aber dann werden vermutlich die Flugeigenschaften nicht stimmen. Wer könnte mir Schritt für Schritt erklären wie ich vorgehen muss, damit ich die DF737 nützen kann (mit allen tollen Flugeigenschaften und sonstigen features), aber in der Außenansicht eine Framerate erziele, damit ich auf meinem etwas schwachbrüstigem PIII 800 etwas mehr davon habe als eine Diashow (10 bis 13 fps sind mir zuwenig). Vielleicht könnte die Anleitung so exakt sein, dass ich als Laie diese ausführen kann. Ich danke euch vielmals PS: Das gleiche habe ich auch mit der PSS747 vor! Die Vorgangsweise wird daher vermutlich die gleiche sein, nehme ich an. Bitte korrigiert mich, wenn es anders sein sollte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
|
![]() Den model und texture Ordner des FreewareFliegers in den Hauptordner der DF737 kopieren.
Anschliessend aus der Aircraft.cfg der Freeware 737 diese Bereiche in die Aircraft.cfg der DF737 übernehmen. eigene Sichtposition [Views] eyepoint=87.04, -1.75, 7.28 ; Longitude, Latitude and Vertical position from Reference Point, (FEET) Schwerpunkt [WEIGHT_AND_BALANCE] reference_datum_position=7.000, 0.000, 0.000 Fahrwerks- und Flugzeugabmessungen [color=red](diesen komplett)[/COLOR [contact_points] ] point.0=1.000, 73.833, 0.000, -12.544, 1574.803, 0.000, 3.547, 70.000, 1.000, 2.500, 1.300, 10.000, 10.000, 0.000, 0.000, 0.000 point.1=1.000, -10.167, -19.000, -13.900, 1574.803, 1.000, 3.547, 0.000, 1.200, 2.500, 0.580, 10.300, 10.300, 2.000, 0.000, 0.000 point.2=1.000, -10.167, 19.000, -13.900, 1574.803, 2.000, 3.547, 0.000, 1.200, 2.500, 0.580, 10.000, 10.000, 3.000, 0.000, 0.000 point.3=2.000, -24.900, -94.500, 8.600, 1574.803, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 5.000, 0.000, 0.000 point.4=2.000, 3.093, -63.960, -7.248, 1574.803, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 5.000, 0.000, 0.000 point.5=2.000, 3.093, 63.960, -7.248, 1574.803, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 5.000, 0.000, 0.000 point.6=2.000, -24.900, 94.500, 8.600, 1574.803, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 6.000, 0.000, 0.000 point.7=2.000, -103.000, 0.000, 8.200, 1574.803, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 9.000, 0.000, 0.000 point.8=2.000, -40.800, 0.000, -7.7730, 1574.803, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 9.000, 0.000, 0.000 point.9=2.000, 42.200, 0.000, -9.7730, 1574.803, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 9.000, 0.000, 0.000 point.10=2.000, 103.320, 0.000, 2.624, 1574.803, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 4.000, 0.000, 0.000 static_pitch=-0.750 static_cg_height=12.800 Und diese eventuel auch noch. Position der Triebwerke [GeneralEngineData] engine_type=1 Engine.0=-17.750, -64.083, 0.000 Engine.1=4.083, -29.750, 0.000 Engine.2=4.083, 29.750, 0.000 Engine.3=-17.750, 64.083, 0.000 Position der Navigationslichter [LIGHTS] //Types: 1=beacon, 2=strobe, 3=navigation, 4=cockpit, 5=landing light.0=3, -29.90, -94.06, 8.79, fx_navredm, light.1=3, -29.90, 94.06, 8.79, fx_navgrem, light.2=3, -110.15, 0.00, 9.35, fx_navwhih, light.3=2, -30.13, -94.55, 8.86, fx_strobeh, light.4=2, -30.13, 94.55, 8.86, fx_strobeh, light.5=1, 22.30, 0.00, -7.38, fx_beaconb, light.6=1, 5.83, 0.00, 13.00, fx_beaconh, light.7=2, -110.20, 0.00, 9.35, fx_strobeh, Diese Angaben stehen alle im Zusammenhang mit dem Aussenmodell. Sollte es noch Fragen geben,immer weiter fragen.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie don\'t worry be happy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() das beste 737 aussenmodell in GMAX gibts hier
http://www.arianedesign.com die integration mit dem DF Panel bekommst du inkl. FDE's von mir. ![]() einer der grössten fps killer liegt in den anzeigeeinstllungen des FS2002. "MultiTexturen" und "Schatten" solltest du ausschalten. dabei gehen zwar die reflexionen verloren, dafür gibts fps gruss Martin "Hollywood" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
Beiträge: 23
|
![]() ich danke euch, werde das alles mal ausprobieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|