![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Hi Leute,
Ich bilde mir stark ein, nein ich bin fast davon überzeugt, vor längerem einmal von einem anderem Sim gelesen zu haben, Der die Möglichkeit bietet, bei vorhandener MSFS installation dessen Scenery zu nutzen, während der Sim selbst aber eben ein anderer, "angeblich" besserer ist. Liege ich da richtig, und war das nur eine meiner RAM-Phasen spät nachts? Welcher Sim wäre das, wo gibt es ihn, und gibts dazu ne HP??? Dachte ja eigentlich es wäre X-Plane gewesen, aber kann darüber nix finden.... Also wer mehr weiss, möge doch bitte kurz hier bescheid geben! Danke, LG Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hallo Edwin,
ich glaube es handelt sich dabei un den PS13 simulator der B747-400. schau mal unter. www.aerowinx.de
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ja der wars!
Danke, Ledier braucht man da nen 2. PC im Netzwerk... ![]() Also leider nix für mich. Dachte es gäbe einen SIM, der direkt auf die Scenery-Struktur des Fs2002 zugreifen könnte, selbst aber weitaus realistischer funkt... Trotzdem Danke, LG Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |