![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Seit gegrüßt .
Ich habe mal irgend was gehört das es eine andere lösung gibt als eine internetfreigabe zu machen wenn man mehrere pcs mit dem internet verbinden will . Ok es gibt die möglichkeit eines Routers . nur den würde ich nicht brauchen weil meine rechner eh immer eingeschalten sind . Wen es intressiert ich habe derzeit isdn , aber bald werde ich auf adsl umrüsten . Ich bedank mich schon mal gleich im voraus für die lösungswege. mfg _THE_LAW_
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
eine Möglichkeit währe einen Proxy-Server einzurichten z.B. Jana, ist Freeware für Privatanwender! http://www.janaserver.de lg Stoni |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.11.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() was ganz simples, aber halt nur proxy:
analogx proxy wenns was kosten darf: winroute www.kerio.com die lösung meiner wahl: www.fli4l.de scheidet allerdings für dich wahrscheinlich aus, da eigenes gerät.
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |