![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Ich werd noch wahnsinnig !
Alle 20 Minuten laeutet es an meiner Tuere. Warum verdammt gibt es hier Sprechanlagen, wenn jeder Volldillo jedem dahergelaufenen aufmacht. Nicht nur das Leute anlaeuten die Geld fuer irgendwas haben wollen, sondern es gibt da noch so diverse Anlaesse wie etwa Halloween oder Nikolaus (??). Letztens, hatte ich den Fehler gemacht und bin zur Tuer gegangen, meinte der Herr, er sah aus als waere er von irgendeinem RotKreuz Verein, das es da nix zum lachen gaebe. Doch dieses jene Lachen das auf meinem Gesicht zu sehen war, war sicher nicht aus Heiterkeit entstanden, eher schon weil es micht total anzipft das immer irgendjemand Geld von mir will. Fast jeden Tag, besonders im Sommer, will man mir am Bahnhof Floridsdorf Geld abluchsen. LEUTE !!! ES NERVT !! Der Einzige der mich nie angesprochen hatte, war der Typ der AMEX-Karten verscherbelte. Bis auf Gestern, in der MilleniumCity.... ![]() Aber leider, ich hab ja schon eine VISA-Karte. ![]() HA !! Es hatte eben schon wieder draussen gelaeutet ! Meine Katze ist schon ganz nervoes, DAS IST TIERQUAELEREI !! An Halloween hattens bis 23 Uhr gelaeutet. Am liebsten waere ich damals mit einem Baseballschlaeger rausgestuermt, aber ich habe kein solches Sportgeraet. So Leute, jetzt hab ich wiedereinmal Dampf abgelassen. Ja und ich weiss das diese ganze Vereine natuerlich wichtig sind. Wer wuerde denn sonst die ganzen armen kranken Leute ins AKH fahren. Ohne die gaebe es doch keine Patienten, die irgendwelche Befunde, Etiketten etc. brauchen. Diese wieder die Terminals, PCs und Drucker so belasten das ich die Geraete reparieren darf. Dann haette ich ja keinen Job. ![]() Ich werde wohl einen Zettel an die Tuer haengen : "Laeuten ohne vorherige Terminvereinbarung untersagt ! Missachtung wird mit einer Plichtwatschn bestraft ." ![]() Ich wuensch Euch noch was..... |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
nicht läuten oder "wüllst an chuk aufs aug gschissener" ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
warum schaltest deine klingel nicht aus?
![]()
|
|
|
#4 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]() Leider hab ich so eine gemeindebaumechanische Klocke. Da gibts nix zum abschalten. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
hast über der tür den sicherungskasten? bei mir war da sowas wie eine klingel drin, die habe ich entfernt und jetzt ist ruhig.
![]() keine Je´Hofer mehr ![]()
|
|
|
#7 |
|
Senatorin
![]() |
wenn es dich tröstet, der besuch meiner nachbarin läutet auch prinzipiell bei uns, mit vorliebe am sonntag vormittag um 9:00 wo ich natürlich noch tief und fest schlummere...
cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
@cindy: tät ja bei dir auch keinen unterschied machen, wenn er erst um 12 läuten tät...
oder um 14:00 ... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
eine 230V Leitung an den Klingeknopf geführte (oder wahlweise an die Türschnalle) wirkt wahre wunder
und man glaubt es kaum sowas spricht sich auch schnell rum *harhar*
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
du solltest nur immer isolierendes material mithaben, damit du selber noch ankommen kannst....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|