![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() @riesermau: ja aber was soll damit gemeint sein? daß österreich kein sms-fähiges festnetz hat? damit kann man weiterleben.
@Lou: habe das tel bestellt, man kanns ja testen und am nächsten tag zurückschicken wenns nicht hinhaut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Ich glaube, den Amazon-Hinweis kann man ignorieren. Ich habe auch schon Festnetz-Telefone von Amazon bestellt. Die einzige Inkompatibilität war der deutsche Stecker für die Telefondose. Aber so ein Kabel hat ja wohl jeder von seinem alten Gerät daheim.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() naja es gibt funktelefone die in einem bei uns unzulässigen frequenzband operieren, das kann teuer werden.
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Wir haben 2 Gigaset-Systeme (3000 Classic) seit mind. 10 Jahren im Einsatz und es hat bis auf 1x Akkus tauschen noch keine Probleme gegeben.
Bei uns wir viel telephoniert und die Telephone nicht sehr pfleglich behandelt. Kann zu Siemens nichts Schlechtes sagen.
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() danke euch allen!
liwest meinte: das telefon entsorgen. nächste woche kommt eh das neue von amazon, was sich extrem gut anhört und nicht billig ist, also auch länger halten sollte. scheinbar genau richtig mit seiner vollduplex freispreche und den wechselbaren AAA akkus und der größer stellbaren schrift. freu mich schon und meine mutter auch über das geschenk ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() Super Telefon!
Angeschlossen, meine Mutter hat mit Begeisterung alle Nummern eingespeichert, und dann habe ich noch die Einstellungen gemacht wie sie es haben wollte. Ohne Probleme einfach ans alte Telefonkabel angeschlossen. Fertig. Meine Mutter hat eine riesen Freude damit. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Na dann Gratulation, Patient behandelt und er lebt glücklich weiter.
![]()
![]() |