![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
War mit 40€ nicht teuer, drinnen steckt eine bob-Simkarte mit 0€ Grundgebühr, um auch aktiv telefonieren zu können, wenn es notwendig sein sollte. Brauche tu ich das nicht unbedingt, da aber die zweite Leitung an der Tiptel vorhanden war, hat es mich gereizt, etwas zu finden, um diese nutzen zu können.
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Das klingt alles sehr interessant ;-). Und bringt mich auf eine weitere Idee: wir haben im Haus einen Aufzug, der hat einen Notruf, selbiger ist Festnetz = unnötige Grundgebühr von irgendwas um die € 25-30 / Monat ... wenn ich dem Aufzug so eine RL500 Voicebox mit SIM-Card hin hänge und ihm vorgaukle, er wäre am Festnetz ... muss ich den Monteur bei der nächsten Wartung fragen, ob das geht.
Thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Die RL500 Voicebox kannst du einfach an einen a-b Anschluss anhängen, kann angerufen werden und natürlich aktiv anrufen, mit dem entsprechenden Festnetztelefon wie zB das Tiptel 274 kann man auch SMS darüber senden und empfangen.
![]() |