![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Digenius ,der is mächtig. schaltet schneller als ein "humax mit Tux",kostet ~250.- beim conrad,hat ein spiel drauf des süchtig macht,teletext,kurz die alternative zu allen betaschrott-boxen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Erklärst ma amal die zwei Interfaces für die Entschlüsselung?
ORF Digital wäre ein Hit. Premiere World - bezweifle daß ich mir das leisten kann, aber die Möglichkeit das zu haben wäre ganz gut. und 250€ sind auch kein Scheiß?! ![]()
![]() |
#13 |
gesperrt
|
![]() in die interfaces kannst module für die decodierung div. programme reinstecken.
ein alphacrypt z.b. für den orf u. premiere. 250.- kostet ja nur ein gerät mit ci-slots. ein freier,der nur freie empfangen kann kriegst schon ab 100.- ! am besten du schaust dir mal an was ein dig. alles kann,und dann überlegst ob du noch einen analogen willst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() ![]() Premiere World ist nicht soooooooo Teuer habs ja im haushalt gleich 2 mal ![]() Musst dir selber ausrechen wieviel du ausgeben willst.. denn Digital LNB mindestens 90 € Digitaler Reiceiver mal ohne PAY TV entschlüsselungs möglichkeit mindestens 200 € und wennst dann noch Premiere World haben willst musst monatlich mit ca 30 - 50 € rechnen .. dafür gibts reciever schon um 100 € dafür hast dann ne miete dabei soweit ich weis kostet die d box alleine ca 15 000 ATS *Europreise will i mi ned verschätzen *g*
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#16 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() wo lebst du? sowas gibts ab 25.- !!! universal single. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() der receiver sollte zur anlage passen. was für eine habt ihr?
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo?
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() ich hab keine ahnung !
zugang zum dach hat nur einer mit dem wir uns bis jetzt nicht so gut verstehen ! wenn ich ihn treffe werde ich ihn fragen ! |
![]() |
![]() |
![]() |