![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hallo Flusianer
ich Versuch es nochmals, bei meiner letzten Frage wurde über die Antonovmaschinen diskutiert aber mir leider nicht geholfen. Ich würde gerne wissen wie ich bei den beiden Maschinen dir Cargotüren öffnen kann (FS2002). Shift-e = öffnet die seitliche Tür vorne links Shift-e-1 = öffnet mir das Cockpitpanel Shift-e-2 = öffnet des Funkpanel Auszug aus install-Datei: "usual" animations all control surfaces, gear, nose door loading, pax door,... "unusual" animations (for which you have to assign keys to) are: WINGFOLD: opens/closes all upper deck pax doors CONCORDE NOSE: opens/closes engine cowlings TAILHOOK: opens/closes lower right cargo deck door WATER RUDDER: opens/closes upper and cargo deck emergency exits Wingfold (Tragflächen ein- / ausklappen) funktioniert Concord Nose funktioniert Tailhook........kenn ich leider nicht Tastenbelegung Water Rudder passiert bei mir gar nichts Ich würde mich echt über richtige Hilfe freuen !!!!!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
Du musst Shift + E und dann die 2 oder die 3 drücken. Wenn du alle 3 gleichzeitig drückst, erkennt das der FS als Shift + 2 und das öffnet ja bekanntlich diverse Subpanels.
Also Shift + E und dann loslassen und kurz danach die 2 oder eben die 3.
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
SUPPER........Danke für die Hilfe......sieht ja ehct klasse aus das öffnen der Bugklappe der An225......freuuuuuuuuu
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.10.2003
|
Hallo,
sieht wirklich toll aus. Bei mir lag es daran, das einige Tasten (water rudder, concorde nose) nicht belegt waren. Jetzt bewegt sich alles, bis auf die emergency exits. Hat jemand eine Idee? Gruß Ralf |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|