![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
ich glaub ich spinn
![]() des is ned wahr oder? na ich hab fieber...sowas kann ned sein... http://www.gulli.com/news/usa-strafr...er-2008-08-05/ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
du hättest auch die Ursprungsnachricht posten können
http://diepresse.com/home/techscienc...ernet/index.do
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
zum Thema, der Ausspruch "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" bekommt wieder ganz neue Dimensionen
damit kann man wunderbar über Leute "reden" .... Zitat: "Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu..."
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
hmm fühl mich heute schon besser...weniger schnupfen und husten....
war also doch nicht fieber... ich finde soetwas menschenunwürdig. jede vorstrafe ist da aufgelistet. bei uns wollten sie auch schon ähnliches mit sexualstraftätern. ich hoffe das macht nicht schule. ja da kann nun jeder sagen "ich bin doch nicht vorbestraft" in analogie auf überwachung und "ich habe nichts zu verbergen". aber vl bald dein kind wei es blödsinn gemacht hat oder ein anderes familienmitglied oder dein bester freund. ich kann es nicht fassen wie weit big brother geht. aber steht schon in der bibel über die letzte zeit vor jesu rückkehr, daß kinder ihre eltern verraten werden usw. das geht nun langsam in diese richtung. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Leider ist es unsere Verantwortung alleine, die Tyrannen, die wir alle ermächtigt haben, wieder loszuwerden. Da wird uns kein Jesukindlein helfen, bzw. sind jene, die aufs Jesukindlein oder sonst ein Gespenst warten, die wesentlichen Stützen der Tyrannen.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Fürchterlich-da MUSS ja jetzt jeder hinschauen auf die Site!
Und BTW: mir geht Opferschutz schon vor Täterschutz (vergewaltiger Kinderschänder,drogendealer,...) oder anders gesagt-lasst dir nix zuschulden kommen brauchst auch keine Angst haben-oder du last dich net derwischen! |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
wir wissen glaube ich gar nicht was man mit solchen datanbanken alles machen kann...ich erinnere an das netz mit sandra bullock zB |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|