![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() Hallo
Habe das oben ang. Notebook (Vista Home Premium) und verwende es eigentlich nur für Standard sachen wie Internet u.s.w. (Kein Gaming) Was mir bei diesem Produkt nur komisch vorkommt ist das die Soundausgabe über dem Lautsprecher vom Notebook extrem leise ist Also eine mp3 abspielen wird zur HÖRprobe Regler habe ich auf volle Lautstärke Hat er eine Tip woran das liegt oder ist das Standard bei diesem Notebook lg Danke
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() hast du in der windows lautstärkeregelung auch die cdrom auf voll gedreht? alle regler nach oben bis auf micro und in? nochmal genau nachfrage, sorry....meine mutter hat gerade ein lg book bekommen da ist nach wie vor der sound extrem leise....
ist leider bei den meisten books ziemlich leise. kopfhörer vl helfen. powerbooks, mac book pro und die alten hps sind da zumindest eine ausnahme...nimm mal vlc oder sowas, wo du den sound über 100% drehen kannst...dann hast du vl bisschen mehr drauf. ps: die richtigen treiber sind ja eh installiert, davon gehe ich aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() Hallo
Danke ja alles auf 100% geschalten bringt aber nichts.. Dein Tip mit vlc hat wenigstens geholfen das ich jetzt ein wenig mp3 hören kann.. werde mal schaun was so ext. Lautsprecher kosten denn mit Kopfhörer gehts ja gut Danke lg
![]() |