![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Genau, PCs sind die besten und vielfältigsten variablen Adapter. Nix für ungut Wildfoot, der Scherz ist ja nicht bös, lag mir nur allzu schnell auf der Tastatur
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
verXENt
![]() |
![]() Ich glaube PC TV Karten kommen mit dem RGB Signal des Amiga nicht zurecht. Ausserdem kann er dann gleich einen Amiga Emulator verwenden.
Wahrscheinlich ist ein kleiner Fernseher mit RGB/Scart noch immer die einfachste Möglichkeit. So gesehen ist es ohnehin kein richtiger Fernseher mehr, da alleine schon DVB-T fehlt. Die Fernbedienung kann man ja in eine Schublade geben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() PC-TV Karten sind die eine Möglichkeit, es gibt aber eben auch Graphikkarten mit Video-In Fähigkeit. Ich glaube meine X800 konnte das schon, bin mir da jetzt aber nicht sicher.
Ist aber noch lange nicht das gleiche wie ein Emulator, denn es wird ja nur das Amiga Video-Signal umgewandelt auf ein moderneres Format. Das kann man noch lange nicht mit der Emulation des gesamten Amigas gleichsetzen. Gruss Wildfoot
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.10.2008
|
![]() ich hab noch nen TV-Modulator; den könnte ich dir vererben ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ich noch einen TV glaub ich im keller!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.10.2008
|
![]() okay Yüxel :rotfl:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Man könnte natürlich noch einen Panasonic DVD Recorder (unterstützt RGB über Scart) dazwischen hängen, um das RGB Signal des Amiga in ein S-Video Signal zu wandeln, um es dann mittels TV Karte am PC umzuwandeln ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
O.K. ja das stimmt, das habe ich garnicht bedacht, Sorry. ![]() Das mit der Schrift über S-Video (und übrigens auch der ganze Rest des Bildes) ist wirklich ein Graus!! Ich hab das mal bei meinem Laptop zum TV probiert, das war..... naja Stefan Raab würde dazu sagen: Da krischt Plack!! ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |