![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bruchpilot
![]() |
Ich hätte die Möglichkeit einen Amiga 64 geschenkt zu bekommen.
Ob der noch funkt kann ich nicht sagen, bekomme aber noch bescheid. Obs Zubehör dazu gibt weiss ich auch noch nicht. Beim Übersiedeln eines Freundes entdeckt. Da ich ihn nicht will und er dieses Ding wegwerfen will frage ich mal hier nach. Genaueres wird noch bekanntgegeben sobald ich was weiss, ich wurde nur per Mail gefragt ob ich ihn will. Ich warte nur noch auf die Antwort ob er noch läuft. Es soll ja noch irgendwo da draussen Fans von der Brotdose geben |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Bruchpilot
![]() |
Habe soeben Antwort bekommen:
"Ja, der ist fast wie neu, habe ihn vor Jahren gekauft, vielleicht 5x gespielt, jede Menge Spiele gibt es auch dazu" Also gibts Interessenten? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Was jetzt AMIGA oder C64?
|
|
|
#4 | |
|
Bruchpilot
![]() |
Zitat:
Der C64 war ja die Dose..... iod werma........ |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
amiga 64-bit cpu der neueste erstschlag des amiga-strikes back-szenarios leute, unix, linux, weh2003 u.a., zieht euch warm an das amiga-os2128, ein reines 256-bit betriebssystem, läuft wie an bord der enterprise auf einer amiga-mc-dual-risc-64bit-cpu! countestrike 1.6 4 amiga 64 läuft bei bisherigen tests auf einem 32-player server mit ca. 147 fps. na und? hmm, bei 4-fach AA ? AA, eine erfindung aus dem amiga bereich ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Na, ich würd ihm schon ein neues Zuhause geben wenn ich an Platz hätt.
Aber bei mir brauchen schon Amiga500, 386er, 486er, Gameboy, SNES, PSX, Dreamcast zuviel davon.
|
|
|
#7 |
|
Bruchpilot
![]() |
Was ich nicht mehr weiss,...
geht der mit einem normalen PC Monitor? Kann mich nicht mehr erinnern *schäm* |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Nicht so ohne weiteres. Der 64er hatte einen DIN Anschluß und einen
Ausgang für TV-Gerät wenn ich nicht irre. Es gibt aber Bastelanleitungen für Kabel um ihn auch an PC-Monitoren oder SCART anzuschließen.
|
|
|
#9 |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
hab grade topaktuell software dafuer gefunden
http://www.tu-berlin.de/www/software/amiga.shtml viel spass beim surfen! ps hab leider auch keinen platz dafuer, aber reizvoll waer's schon. ![]()
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2002
|
|
|