![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() hi leute!
ein bekannter von mir möcht nem anderen einen amiga2000 mit monitor und nem ganzen haufen software abkaufen und hat aber absolut KEINEN plan in welchem preislichen rahem sich das bewegen soll/kann/darf.... was meint ihr?? was darf sowas heute kosten?? danke im voraus!! lg x. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() ein Computer der ungefähr 15-18 Jahre alt ist???????
IMHO gar nix... ![]() der eine Bekannte soll dem anderen den Amiga schenken.. und der beschenkte soll den Bekannten dafür auf ein Bier einladen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() sonst noch statements??? ich mein, ich denk mir, es gibt ja freaks, die auf das alte zeug stehn (wie man sieht ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() kommt drauf an was alles dabei ist an software und zusätzlicher hardware!
ich sag mal zwischen 70 und 100 €uro |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Es kommt effektiv drauf an wie der A2000 ausgestattet ist.
Turbokarte, Fastram, Chipram, Zorro-Slots, Kick-Rom Version, OS-Version? Liebhaber zahlen gern für gute Geräte. z.B. -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...108561016&rd=1
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() ui.. des is a recht oida greibl...
standard (80mb HD, gr. und kl. floppy,..) softwaremäßig: 2-3 textbearbeitungsprogramme und ein ganzer sack voll spiele... anzunehmenderweise nicht alles original, eh kloa ![]() und wie gesagt, der monitor is dabei wären um die 50€ also angemessen, oder wie??
![]() |
#8 |
Administrator
![]() |
![]() jo, durchaus.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() für die amigas werden bei ebay heute auch noch ganz andere preis gezahlt.
ich bin ja auch ein amiga fan und mir wär ein amiga 2000 schon 100,- €uro wert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() hm....
danke für die etscheidungshilfen...
![]() |