WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2002, 03:03   #1
roadrunner
Master

roadrunner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard americas army und nun?

hallo!

ich scheine ja wiedereinmal superblöd zu sein. ich kann offensichtlich mit dem game nicht richtig umgehen. kann mir da draußen jemand helfen. gibt es in diesem warmen und herzigen wcm forum jemanden, der sich mir blöden unfähigen gamer erbarmt und tips gibt?

also nun zu meinem eigendlichen problem. habe die schule in dem spiel endlich fertig ( alle 4 übungen). er hat sie auch am server eingetragen. zumindest schrieb er es. (ich habe also schon einen account und habe ihn auch freigeschalten).

ich wollte nun weiterspielen nur da es eben ein onlinegame ist, muss man sich ja da erst mal was runterladen. er hat mir gamespy auf auge gedrückt. nun gut gamespy installiert und auch da einen account angelegt. bei der install hat er mir zwar geschrieben (obwohl ich ihm über alle laufwerke laufen lies) er habe kein unterstütztes game gefunden aber er hat tadellos weitergemacht.

wenn ich jetzt in gamespy einsteige und americas army anklicke startet er das programm. also kann er es doch finden. ich habe mein pc hinter einen router, deswegen schreibt mir gamespy auch, dass ich keinen server betreiben kann. doch das will ich ja auch nicht.

wenn ich dann im game bin schreibt das game immer connection failed. egal ob der sever voll ist oder nicht.

habe beide patches schon installiert. wenn ich ein spezialltraining machen will, muss er sich ja auch auf einen server connecten. diese list im spiel selbst ist immer leer.

was mache ich falsch. wenn es zu umständlich ist über das wcm forum zu schreiben, dann schreibts einfach im icq. danke

mfg roadrunner
roadrunner ist offline   Mit Zitat antworten