![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
SYS64738
![]() |
ist leider schon uralter käse
und das game selber ist einfach ******* ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() |
Ich find das Game irgendwie voll verhaut,i hab's einmal gespielt und das hat ma gereicht,da liegt man irgendwo in deckung und bevor man reagieren kann is ma Tod und sieht dann nur noch das mündungsfeuer von einem anderen aus weiter Ferne
nja wem's gefällt ich spiel da lieber DoD da sieht man wenigstens seine Feinde ![]() |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Ist für meinen Geschmack fast ein bisschen zu komplex und schwer! Macht auch auf die Dauer gesehen nicht wirklich viel Spass! Aber eins muss man sagen, realistisch ist es(zumindest im Vergleich mit anderen Shootern )!MfG fuike
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Zitat:
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
Hallo
Lade mir gerade das Game herunter bin schon mal gespannt wie es ist wer hats schon durchgespielt ?? Martin |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
{WcM} Member
|
Zitat:
cs hatt das sicher auch schon ewig aber weil ich das nicht spiele weiss ich nicht wie lange schon. |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
wenn intressieren die amys.
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
du musst die ganzn trainingseinheitn erfolgreich abschliessen um dann im multiplayer zB snipen zu dürfen, medic zu sein oder auf special forces maps zu spieln ich hab das spiel schon seit version 1.0 und finds recht gut viele maps sind extrem groß und man muss wirklich aufpassen aba es gibt ja auch kleine maps wo man alles sieht |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|