![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#32 |
|
Hero
![]() |
ein tropfen zitronensaft pro ameise reicht auch vollkommen - dann kommt das zeug auch nicht in wolken
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
|
wennst eine verfeude Zitrone zu ihrem Schlupfloch legst kommens dann auch nicht mehr rein. So kommt keine Ameise zu schaden
Was der Nachbar dann mit den Ameisen macht ist eine andere Geschichte ![]()
|
|
|
#34 |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
urgemeine methode!!!
vermisch backpulver mit staubzucker und streu das ganze vor die löcher, wo die rauskommen.
die nehmen den zucker mit dem backpulver mit.. fressen das zeugs und quellen dann auf.. des wars daun.. is aber net sehr human...... so eine art gift krieg gegen ameisen...ich weiss nicht ob's gegen die genfer konvention verstösst
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
#35 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
spinnen, viele spinnen
![]()
|
|
|
#36 |
|
Elite
![]() |
das nur die harten Mittel meist dann helfen.
Als ab in den Fachhandel, hatten auch so liebe die sind bei mir an der Hausmauer hoch gelaufen und zu mir rein, leider hatte ich für den Besuch nix vorbereitet und das hat dann ziemlich lange gedauert die weider loszukriegen, am schluß mußte ich leider die extreme Chemiekeule auspacken vand.. hat da geholfen, achtung Zeug stinkt extrem und Gesund kann es auch nicht sein. ![]()
|
|
|
#37 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
ich danke euch allen für die guten tipps! werde mal ein paar sachen ausprobiern!
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
|
vermische staubzucker mit kunstdünger, und du wirst die ameisen auch los
![]()
|
|
|
#40 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
1) Backpulver
2) Hund (unserer hat Ameisen zum Schlecken gern) 3) Katze ---------"----------------------- 4) Bleistift und jede einzeln zerquetschen 5) Auf den nächsten Winter warten und Haus ausfrieren lassen |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|