![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
hi!
hab einen laptop mit mobileAMD Athlon 4 1200MHz, WinXP. nun hab ich das problem, das UT(436) (und ich glaub auch andere spiele) viel zu schnell laufen... selbst bei 50% spielgeschwindigkeit *gg* also z.B. die zeitanzeige im spiel rennt doppelt so schnell. hab gehört, das könnte am prozessor liegen, bzw. das sei ein problem, das bei AMD auftaucht?!? hab nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte. danke, void =) p.s.: ajo, ich bild mir ein manchmal ist läufts doppelt so schnell, und nach dem nächsten einschalten nur 1,5 mal so schnell - also einmal gar nicht spielbar, und einmal fast nicht spielbar usw. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
na, hört sich eher nach treiberbug an.
also das übliche: bios-update grafikkarten-treiber soundkarten-treiber directx windowsupdate.microsoft.com außerdem ist ut nicht für winxp zertifiziert: o/s: windows 95/98/2000/nt 4.0 keine ahnung, ob das schuld ist. aber wenns unter den anderen läuft würde ich sagen, xp ist schuld. dann könntest du noch probieren, ob der kompatibilitätsmodus von xp was bringt. denn ut ist ein sehr gängiges spiel. könnte sehr leicht sein, daß das darin berücksichtigt wurde. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Bei mir läufts unter XP Home & Professional problemlos.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
hmm. die meisten updates hab ich eh schon...
mal schaun, vielleicht find ich ja noch eine lösung... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
Habe einen Amd Athlon 1200Mhz.