![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
SYS64738
![]() |
Also mir is es wurscht ob AMD oder Intel. ich werde mir immer den Prozessor kaufen, von welchem ich überzeugt bin, dass er das besten Preis/Leistungsverhältnis hat.
Diese Diskussion ist schon so alt wie die ersten Mainframes! Wer ist besser: IBM oder Remington Rand? 64er oder Atari 800 Amiga oder Atari ST Nvidia oder ATIAMD etc etc etc... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Low Cost: AMD
Ansonsten: Intel aber mal abwarten bis LoM aufwacht ![]() pong
|
|
|
#13 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Das kann noch interessant werden
![]()
|
|
|
#14 |
|
Abonnent
![]() |
In meisten Fällen würde ich ein Intel bevorzugen.
Nur wenn es ein wirklich günstiger PC sein soll oder für Rechner die 24/7 eingeschaltet sind(zb. Kleine Home Server) würde ich einen AMD nehmen. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Muss das schön sein, wenn man sich am Streiten anderer so erfreuen kann...
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Commander Jameson
![]() |
Mittlerweile finde ich, dass Intel sogar im unteren Preissegment bei Desktopprozessoren die Nase vorne hat. Der E7200 z.B. hat ein sehr gutes P/L-Verhältnis.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|